fehlender Festplattenspeicher: statt 1 Tb nur 120 GB zur Verfügung?

New member
Hallo und vielen Dank erstmal für eure Hilfe!

Mein Problem:
--> habe eine Samsung Festplatte "Samsung HDD 1TB Sata 3,5" HD103UJ", aber unter Vista Professionel wird nur 120 GB statt 1TB angezeigt.

Mein System:
-Betriebssystem: Vista Professionel 64 bit SP1
-Mainboard --> Asus Rampage Extreme 2

(Arbeitsspeicher: 3x 2 GB Corsair Dominator DDR3-1600 MHz, Grafik: Gainward GTX 285 2GB, Netzteil: Be quit 850 Watt (unnötig viel!), Prolimatech-CPU-Kühler...)

Leider sind meine Kenntnisse begrenzt. Ich habe letzte Woche einen Computer für meinen Bruder zusammengestellt, der einwandfrei funktioniert samt Spiele. Nur das Festplatten-Problem steht im Weg.Vorher hatte ich, da ich kein Vista hatte XP zum Test installiert. Eine Woche später habe ich die Festplatte formatiert und Vista installiert und erst jetzt den geringen Festplattenspeicher-verfügbarkeit festgestellt.

Ich Danke euch für eure Hilfe im voraus. Leider habe ich als Assistenz-Arzt viele Dienste und konnte mich nicht ausreichend genug mit diesem Problem befassen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?