ssd laufwerke

New member
Wollte eure meinung zu ssds mal hören????
Was haltet ihr von den versprochenen Datentransportmengen????
mfg
 
Was soll man davon halten? Top würde ich sagen, leider noch ein bisschen teuer, denke ab Weihnachten gibts brauchbare Größen für unter 100€, natürlich nur für Windows und ein paar Programme, die Daten an sich werden noch einige Zeit auf normalen Platten lagern.
 
30gb ocz kosten so 120 euro..
da könnte man dann das betriebssystem und 2 lieblingsspiele draufpacken..
speziell die ladezeiten bei spielen und booten müssten sich stark verbessern.
find ich klasse.. werd ich mir wohl in naherzukunft zu legen..
die videos auf youtube sind schon beeindruckend,
gebt mal ssd vs hdd ein..
 
ich habe OCZ 60 GB SSD HDD für mein Notebook.
Ich finde diese gut, schneller als eine WD Raptor ;). Allerdings hängen Anwendungen nicht nur an Zugriffszeiten einer Festplatte sondern auch an dem Prozessor, Ram und da ist mein Notebook mit AMD Prozessor ein bissel schwach besetzt.

Aber so 1 bis 2 Sekunde für 150 MB PDFs (17 Stück) schonmal nicht schlecht ;).

Werde demnächst mal ein Testbericht auf meiner Seite veröffentlichen ;).

MFG Michael
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
244

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?