Beliebtester Web 2.0 Dienst

New member
Hallo an alle,
ich muss für die Schule ein Referat über Web 2.0 machen. Könnt ihr mir helfen den beliebtesten Web 2.0 Dienst zu finden?

Bitte stimmt ab.

Gruß
Tobi05
 
Ja ist nur für die Schule. Der Link ist Klasse. Macht sich gut wenn man eine eigene Umfrage erstellt hat.
Es gibt wirklich sehr viele Seiten. Deswegen versuche ich mit der Umfrage herauszufinden, welche ihr am besten findet. Gibts eigentlich ne Seite auf der man Seitenaufrufe pro Tag von verschiedenen Seiten abfragen kann? Zumindest so ungefähr.
Tobi05
 
Danke Pixelflat,:-D
da kann man sogar mehrere Kurven übereinander legen. Hatte ich bisher noch gar nicht gemerkt.

Edit: Hab mir gerade mal 5 Kurven übereinanderlegen lassen. Mitte 2007 haben die alle einen fast identischen Sprung nach oben! Weiß jemand was da war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es noch jemanden interessiert, ich habe nach langer Suche noch eine Seite gefunden. Ich will sie euch nicht vorenthalten:

P.S. kräftig voten!!
 
Ich finde "Web 2.0" doof. Es fördert zwielichtiges, unterminiert den verantwortungsbewussten Umgang mit Informationen und Technologie und der Begriff alleine ist schon irgendwie komisch. Ich meine "2.0" ? Was ist mit 0.0 bis 1.9 (oder 1.F) passiert? War 0.0 etwa ARPA? Wer vergibt diese Nummern? Die IANA? Das W3C? Irgendein halluzinierender Autor? ... und eine wirkliche Abgrenzung zum "Web 1.0" gibt es auch nicht, weil eigentlich alles schon alt ist, nur wird es inzwischen "gehypet" und gefeiert, weil die Menscheit ihren eigenen Fortschritt verschlafen hat. Jawohl! Wartet nur, bis TV und Print das gute alte IRC entdecken, dann kommt endlich "Web 3.0" :roll:

Ich denke, es wäre interessanter, nach dem unbeliebtesten "Web 2.0 Dienst" zu fragen, denn da würden sich wahrhaft dunkle Abgründe auftun :D
 
Danke für deine Meinung oziris. Es ist selten, dass man auch mal negative Meinungen über Web 2.0 hört.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
229

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?