SPDIF Kabel angeschlossen, jedoch kein Sound =(

New member
Hallo,
ich habe es endlich geschafft mein SPDIF Kabel anzuschließen und somit müsste ich mit meinem DVI auf HDMI Kabel Sound bekommen,
dies ist aber nicht der Fall.
Muss ich da noch irgendwas im Bios oder Softwaremäßig etwas einstellen?
Kenne mich da nicht so sehr aus.
Danke im Vorraus,
liebe Grüße Philipp


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also hier noch ein paar zusätzliches Informationen.
Hab eine geforce GTX 280 die über zwei DVI Ausgänge verfügt. Das SPDIF Kabel ist angeschlossen ( Meiner Meinung nach auch richtig, da ich vorher beim Anschluss des LCD's zwar auch kein Ton hatte, aber ien merkwürdiges knacken, dies ist jetzt weg ). Fernseh ist der LG 37 LH 4000. Bild und so weiter bekomm ich alles, nur eben keinen Ton =(. ich kann auch den Ton nicht über ein normales Audio Kabel an den Fernseh weitergeben, da er anscheinend dieses Audio Signal auf dem HDMI Kanal verlangt, somit der Sound nicht abgespielt wird. Nur wenn ich das HDMI Kabel entferne kommt der Sound über die Boxen. Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
267

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?