Wann Upgraden? Lohnt sich Upgraden?

New member
Hi, zur Zeit besitze ich folgendes System:
AMD Athlon 64 x2 5000+ 2x2,6Ghz Dual-Core
4 GB DDR2
Elitegroup C51-GM-M V1.0 Mobo (damals 50 euro^^)
Zotac Nvidia 8600 GTS OC AMP! Edition 256mb

Bin am Überlegen Graka, Mobo, Prozi und Speicher upzugraden....
ATI HD4890 / Nvidia GTX 275
4 GB DDR3
AMD Phenom II 4x3,2 Ghz 45 nm
kostet ca. 480 euro.

ich spiele eigentlich alles, vor allem shooter, will auf jedenfall bioshock 2 spielen können. Vor allem GTA IV nervt mich, läuft nur auf niedrigsten Einstellungen / mittleren...

Lohnt sich ein Upgrade oder sollte ich lieber warten und das Geld noch ein Bisschen sparen?
Gr. energy
 
Mit solchen Teilen kannst du bedenkenlos aufrüsten ;) Die von dir ausgesuchte Hardware ist sehr Leistungsstark und sollte für alle aktuellen un die kommenden Spiele völlig ausrechen. Zu deinem jetzigen Rechner wirst du schon srürbar mehr Leistung haben :)
 
Also dir sei gesagt, dass GTA IV vor allem sehr viel Prozessorleistung verlangt, aber mit dem neuen System ist das alles kein Problem.
Ich denke das Geld lohnt sich, du musst wissen ob du noch bis zur HD5XX0 Generation von ATi warten kannst ;)
Ansonsten hat Siegertyp schon alles gesagt, es ist auf jeden Fall sehr leistungsstark.
 
ist schon klar wann die 5xxxer serie von ati kommt?^^
bin ja eigentlich eher der nvidia fan, aber in dem fall würde ich wegen meinem 1680x1050 zur hd4590 greifen, da die bei größeren auflösungen besser ist...

hm.
ich glaub ich wart noch ein bisschen^^ oder doch nicht? :D es würd mich schon reizen.... :D
 
Du brauchst nicht zu warten, bis dann noch die ersten Spiele kommen, welche DX11 überhaupt unterstützen... (das kann dauern.) Greif am besten zur HD4890 oder zur GTX275, diese Karten sin momentan nicht allzu teuer und sollte für die nächste Zeit auf jeden Fall genug Leistung aufbringen ;)
 
ah oops, ja war n tippfehler^^
da ich atm noch nicht zwingend ein neues system brauche bzw nicht so viel zeit habe werd ich bis ende juli warten (sommerferien) und mich dann entscheiden. spart bissl geld ^:)
 
Okay, wenn man es nicht eilig hat ist das voll in Ordnung, wer weiß, vielleicht bekommt man dann alles zusammen 40€ billiger ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?