Grafikkarte für einen alten Rechner

New member
Hallöchen,

Brieftasche leer, Grafikkarte kaputt muss leider eine neue her, ich stelle absolut keine hohen Ansprüche an die neue, sie wird eigentlich nur dafür genutzt World of Warcraft zu spielen, ging mit meiner GeForce 7300GS eigentlich immer ganz gut, die hat sich nun aber leider verabschiedet.
Achja ab und zu ein Ingame Video zu schneiden, das muss nicht schnell gehen:)

Ich wollt nich mehr als 100Euro ausgeben, ist es da möglich was zu bekommen wo ich evtl noch etwas leistung für mein sehr altes System rausschlagen kann?
Ich schreib einfach mal dazu was everest in der Gesamtübersicht ausspuckt, ich hab nicht viel ahnung:)

DualCore AMD Athlon X2 2200(11x200) 4200+
Asus A8NE-FM (3x PCI, 1 PCI-E x16, 2DDR DIMM, Audio, LAN, IEEE-1394)
nVidia nForce 4-4, AMD
2048MB (PC3200 DDR SD RAM)
GeForce 7300GS (512MB)

So ich hoffe man kann mir helfen

Grüsse
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?