Vista bleibt in periodischen abständen hängen

New member
HILFE

Vista bleibt bei mir immer ungefähr alle 20 Sek. für ca.10 Sek hängen (hauptsächlichnur beim Spielen[Cod2, Cod4, Crysis, Company of Heroes], aber auch manchmal bei anderen Programmen),kurz davor ertönt ein merkwürdiges klicken aus dem Gehäuse.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll hab schon tune up utilities laufen lassen, cclener, regestry repair und hab auch schon die festplatte defragmentiert, ohne Erfolg:(.

Das einzige was ich mir denken könnte was den Fehler verursacht ist die System Partition, da ich sie vor kurzem vergrößert hab (von 50Gb --> 100Gb)(paragon festplatten manager 8.5).

BITTE HELFT MIR!:fuchtel:

Danke schon mal im vorraus;)
 
Nein ich hab win Vista Business 32 Bit und 4Gb ram dazu einen Q6600 und ne nvidia geforce 9800GTX


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat sich erledigt. Spiel jetzt xp prof drauf:wall:
Trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs doch noch hinbekommen!!!! weiß zwar nicht wie aber ich hab nochmal die ganzen treiber installiert und ein update gemacht danach gings wieder:D:bigok: glaub es lag am grafiktreiber ist aber nur so eine vermutung;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?