Pc an ,Bildschirm bleibt schwarz

New member
So diesmal hab ich ein Problem an meinem PC und ich weiß nicht wie ich es lösen könnte.

Erstmal die Komponente

Betriebssystem:
Vista Ultimate
Prozessor
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz Boxed 6MB
Mainboard
Asus P5Q
Arbeitsspeicher
2x2048MB OCZ PC2-6400 CL5 KIT XTC Vista Upgrade
Grafikkarte
Palit NVIDIA GeForce GTS 250, 1024MB GDDR3
Festplatte
320Gigabyte
Monitor
Samsung T240
Gehäuse
Antec Three hundred

Jetzt zum Problem:
Gestern Abend lief der Pc noch sauber ,doch als ich den Pc heute morgen angemacht hab und dannach den Monitor anmachen wollte fuhr der Pc plötzlich herunter und wieder hoch .(und das passiert jetzt immer )
So dannach hab ich halt gewartet was der Bildschirm anzeigt bloß der blieb schwarz und er suchte nach dem richtigen Signal (Analog,Digital,HDMI).
Dann erinnerte ich mich wieder ich hatte gestern Abend ausversehen anstatt auf Herunterfahren zu klicken auf den Ruhezustand(Standbymodus) geklickt, dann hatte ich kein bock mehr zu warten bis er wieder oben ist und hab den dann so manuell ausgeschaltet d.H. auf die On/Off Taste geklickt.

Meine Versuche:
Pc zu dem alten Monitor getragen angeschlossen gleiches Problem mit dem Monitor (Samsung SyncMaster 174T).
Aufs Mainboard geguckt ob die Grüne Led ergend welche ausschläge zeigt.
Was nicht der Fall war er leuchtet andaurnd grün.
Alle Lüfter kontrolliert ob sie alle laufen und alles lief !
Hab auch sinnloser weise einen Ram Baustein rausgenommen und halt getestet ob da was geht natürlich nicht.Und ihn dann wieder reingebaut.

Meine Frage :
Kann es sein das was an der Festplatte ist?
Bloß das würde ja durch die LED angezeigt werden denk ich.
Was könnte ich noch ausprobieren
Ich denke weniger das es an der Hardware liegt bloß man kann nie wissen...
 
probier ma nur die relevanten Teile dran zulassen, MB NT Graka CPU und Monitor - den Rest ma abklemmen , wenn das nicht funktioniert und auch kein Warnton vom Mainboard kommt, könntest du nochma probieren das Bios zurückzusetzen...

Wenn auch das nichts bringt is vermutlich dein Mainboard über den Jordan gegangen -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?