mein Wlan geht nicht

New member
Hallo ihr lieben! ich habe mir gestern Windows 7 inatlliert und nun geht wird mein W-lan stick ( Belkin MIMO G+) nivht mehr erkannt :(
habe mir auch noch mal vista und xp installiert, wird aber niergens erkannt...meine software für den stick kann ich unter vista und 7 auch nicht mehr verwennden aber bei meinem anderen rechner geht er einwandfrei!
würde mich echt sehr über eure hilfe freuen!
Lukas
 

Findet man unter Google... ;)

Wenn es immer noch nicht geht, installiere mal die XP-Treiber im Kompatibilitätsmodus für XP. ;)
Rechte Maustaste auf Setupdatei -> "Eigenschaften" -> "Kompatibilität" :)
 
also auf xp läufts jetzt wieder, aber warum läuft es unter vista nicht...
gut. für windows 7 find ich natürlich noch keine treiber...aber vist müsst eigtl. gehn -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?