Fehlermeldung "dieser vorgang wurde aufgrund..."

New member
Hallo

Habe ein ganz großes problem.Habe mit eine exe datei gedownloadet und gestarten. als ich den pc neu gestartet habe und ich ein programm wie "msn;firefox,internet explorer" ausführen möchte kommt diese fehlermeldung : "Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen,die für diesen computer gelten.Wenden sie sich an den systemadministrator." Zur Zeit benutze ich Windows Home Edition,nachdem diese fehlermeldung auftrat passierte folgendes : habe das alte start menü und die "ausführung" ist veschwunden auch wenn ich windows taste + r drücke kommt eine fehlermeldung ich kann auch nicht die eigenschaften meine start leiste ändern (fehlermeldung).Ich würde ungern Windows neu istallieren da ich sehr wichtige dokumente auf meinen pc habe.Ich kann auch keine neuen programme installieren.
Ich bitte um hilfe für dieses problem.
danke!

Mfg
Jamie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war das für eine *.exe?
Hast du einen kompletten Virusscan gemacht?
Ist dein Benutzerkonto (Systemsteuerung->Benutzerkonten) immernoch als Administrator eingetragen?

Versuche mal die Systemwiederherstellung zu starten und deinen PC wiederherzustellen.
Ansonsten einfach die Daten sichern, und formatiere die Kiste neu falls das alles nichts hilft.
 
Es war eine exe für photoshop cs4 ich brauchte diese weil ich fotodesigner bin.
Wie schon gesagt ich kann keine dateien ausführen und
ich bin als administrator angemeldet.
wofinde ich die Systemwiederherstellung ?
 
hallo ich habe GENAU das selbe problem kann mir bitte einer weiterhelfen genau dieses gleiche problem habe ich auch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?