Das iPhone kann derzeit nicht aktualisiert werden, da der iPhone Aktivierungsserver

New member
Hallo,
ich habe ein großes Problem!
Ich habe mein originalles iPhone von T-Online gerade auf die Version OS 3.0 geupdatet und da kam der Fehler:
Das iPhone kann derzeit nicht aktualisiert werden, da der iPhone Aktivierungsserver zeitweillig nicht verfügbar ist.

Ich kann nichts mehr mit dem i Phone machen. Nichtmal das Betriebssystem wiederherstellen.

Könnt ihr mir helfen?

iTunes verlinkt dann auf folgende Seite:
Die macht aber einen Fehler bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch einmal manuell das Gerät wiederherzustellen - sprich beim wiederherstellen die strg-Taste(oder die darüber?) gedrückt zu halten und dann, manuell das vorher geladene OS zurück zu setzen..hat zumindest bei mir bsiher immer funktioniert :)

Greetz Xsaver*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?