Partition futsch!?!

New member
Hallo,
habe gerade ein notebook von einer freundin neu aufgesetz weil sie dieses verkaufen will. Weil aber die daten richtig gelöscht werden sollten habe ich den rechner mit dban formatiert. Hat auch alles gut geklappt. Dann halt xp drauf gehauhen und fertig. nach der fertigen installation habe ich mal geguckt ob die festplatte auch noch so gross ist wie vor her, und da kahm auch schon die entäuchung! Eine partition ist weg!:fuchtel:

Unter der datenträgerverwaltung erscheint sie auch nicht:hmm:? Denk mal muss xp neu aufsetzen, aber wie bekomme ich die zweite partition wieder zum leben, oder wie mache ich eine große draus?

beste grüsse und dank
Alex
 
Die Partition bzw. ein Nicht zu geordnetes Volume oder freier Speicher muss in der Datenträgerverwaltung zu finden sein.
Während der Installation von XP muss dir aber die Partition aufgefallen sein.
Da kannst du alternativ die gesamte festplatte löschen und zu einem Laufwerk zusammenfügen.
Oder versuch es mit Partition Magic .
 
Hallo und danke!

Habe jetzt nochmal in der datenträgerverwaltung nachgesehen weil du meintest "muss angezeigt werden". Und tatsächlich wird die partition angezeigt!!! weis ja nicht was ich da eben gesehen habe, aber jetzt is sie wieder da.

danke nochmal!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?