Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Interne Festplatte als USB Gerät erkannt.

  1. #1
    Jansen Schaut sich um
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Interne Festplatte als USB Gerät erkannt.


    Hallo,

    Ich hab heute meinen neuen Rechner bekommen und hab auch gleich schon zwei Probleme festgestellt...das andere geht aber um ne Netzwerkkarte.

    Ich hab eine 320Gb Festplatte drinne aber die steht in dem "Hardware sicher entfernen"-Fenster drinne alsob ich da ne externe oder sowas in der Art angeschlossen hätte

    Systemspecs:
    Motherboard: Asus M2V
    Festplatte: 320GB 7200upm SATA-II Seagate 16 MB Cache - bei dem "Hardware sicher entfernen"-Fenster steht über meinen beiden Partitionen noch "ST3320620AS".

    Hoffe da kann mir jemand helfen

    Gruß Jan

  2. #2
    Ryu Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    141
    Danksagungen
    0

    Standard

    das ist normal Da der SATA (vorallem SATA II) hotplug fähig ist. Hardware sicher netfernen managed nicht nur USB geräte.
    Also nur von der theorie wenn du dir ne zweite plate an den Sata anschluss hängst (achtung betriebssystem kann nicht von der gebootet werden) kannst du diese wärend dem betrieb entfernen und wider anstöpseln.

    Ist aber bei ner platte mit OS (betriebssystem nicht ratsam !!!)

    Ich habe das selber noch nie probiert soll aber funktionieren.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. USB Festplatte - Datenträger in Laufwerk ist nicht formatiert
    Von kakashi im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 22:11
  2. USB Festplatte wird nicht mehr erkannt
    Von zsp1 im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 14:40
  3. Festplatte nicht erkannt - brauche dringend Hilfe
    Von Bemme im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 20:12
  4. [Sansa e250]Ordner Navigation
    Von Rupharell im Forum Multimedia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 20:03
  5. Soundtreiber nach formation nicht mehr auffindbar
    Von witche123 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 17:40
  6. Eingebaute Festplatte wird nicht erkannt
    Von Schlappeseppel im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 17:01