DVD-Laufwerk rattert manchmal ..

New member
Hallo,
ich hab das Medion Notebook von Aldi vor nem Jahr ca. gekauft und wollte es nun mal formatieren, da es einfach zu langsam war.
Hat auch alles super geklappt, hab meine Treiber mit der beigefügten CD drauf gespielt, aber dann wollte ich zu den Tools und das Laufwerk macht auf einmal so knatternde Geräusche und das Programm bleibt hängen. Gleiches gilt auch für n Spiel, allerdings nicht bei den Treibern und bei der Windows Vista Software .. Wisst ihr woran das liegen kann?
 
Hat das Laufwerk vielleicht einen Schaden? Mein DVD-Laufwerk hat vor nicht allzulanger Zeit auch eine Phase gehabt, in der es regelmäßig beim Lesen von CDs / DVDs gerattert und geknackt hat, aber das hat mittlerweile (zum Glück) wieder aufgehört.

Hast du irgendwie mal eine CD / DVD "falsch" ins Laufwerk, oder war irgendwas Kleines auf der "Klappe" (wie auch immer man das bezeichnen soll... :)) gelegen, als du es zugemacht hast?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?