Welche Platte passt zu meinem geplanten System am besten?

New member
Hi,

bin dabei einen kleinen Daten-Server zusammenzubasteln, der bei uns im Verein stehen soll (mit XP Pro). Zusätzlich will ich die Terminal-Funktion von XP Pro nutzen, so dass bei anspruchsvollen Grafikanwendungen, die User sich auf dem Server anmelden können und dort arbeiten können (wir können nicht jedem der es braucht nen schnellen Rechner hinstellen)

Habe mein Wunschsystem auch schon fertig, weiß nur noch nicht welche Platte, hier mein System:

Asus P5VD2-MX
MDT 2GB Twinpack
Core 2 Duo E6300

Folgende Platten stehen als Kanditaten bereit (alle 80GB SATAII):

Segate ST380811AS
Samsung HD080HJ
Maxtor 6V080EO

Ich will davon zwei kaufen und als SATA II Raid betreiben. Die Platten kosten alle um die 45Euro, kann aber keine Unterschiede feststellen, habt Ihr Erfahrungen? Vorschläge?

Danke
John
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?