Monitor schaltet sich desöfteren um

New member
Habe einen Samsung Flachmonitor.

Samsung Syncmaster 960 BF

Neulich habe ich Windows neu aufgesetzt, den Bildschirmtreiber aber noch nicht installiert. Ich merke aber keinerlei Unterschiede zu meiner vorherigen Konfig, als dieser Treiber eben noch installiert war.

Würde es mir eigentlich irgendetwas bringen? Das Bild ist jetzt ja weder schlechter, langsamer, usw. als zuvor. Auch mit Helligkeit, Kontrast, usw. bin ich bestens zufrieden wie es im Moment ist.

Und dann noch was:

Es passiert desöfteren, dass der Monitor sich "umschaltet" - das bild wird manchmal für 1-2 Sekunden schwarz, dann ist es wieder da, wie zuvor, als wäre nichts passiert. Das nervt mit der Zeit. passiert manchmal während dem TV-Gucken, manchmal aber auch während dem Zocken. Wie werde ich das los?

Und nein - das liegt nicht am fehlenden Samsung-Bildschirmtreiber Als ich den nämlich installiert hatte, passierte genau das gleiche. damals sogar eher öfter als jetzt

Ist das irgendso eine "super-mega-toll"-Funktion, dass sich der Monitor an schnelle/langsame Bilder anpasst? Das möchte ich aber nicht, das brauch ich nicht,es ist nicht gerade prickelnd, 1-2 Sekunden kein Bild zu haben und wie gesagt: das nervt auch mit der Zeit!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?