Flash Video stoppt, aber Ton läuft weiter

New member
Moin,

habe eure Seite gefunden, als ich nach meinem Problem gesucht habe, nur leider habe ich noch keine Lösung gefunden.
So nun zu meinem Problem:
Wenn ich mir ein Video auf Youtube oder ähnlichen protalen angucken will, stopt jedesmal das Bild nach 1-2 Sekunden und nur noch der Ton läuft weiter. Hoffe jemand vone uch hat eine Lösung dafür.

mfg iboz
 
Hay, anscheinend hast du ein Problem mit deinem Player (Shockwave player)
vll hilft neu installieren hier sind meine addons damit die Videos laufen



So also deinstallieren geht so auf Extras gehen und auf Add - ons in dem neuen Fenster kannst du Plugins auswählen, mach das. Dann siehst du alle Player einschlieslich den Shockwave Player den bitte Deinstallieren.

So nun neu Downloaden und Installieren



Mfg Gulum
 
Moin Gulum,

habs ausprobiert, musste aber den Shockwave Player über Software löschen, denn so wie due es mir gesagt hast ging es nicht. Ich konnte den player ledigliche deaktivieren. Aber trotzdem hat sich an meinem Problem nichts geändert. Hat sonst vllt noch jemand eine Idee für die Lösung meines Problems.

mfg iboz
 
Moin,

hab den Divx Web Player,Veoh,Quicktime Plugin,Real Player Plugin, VLC Multimedia Plugin und Windows Media Player Plugin.
Hoffe ich kann dir damit helfen.

mfg iboz
 
schließ mal alle anderen programme die du nicht brauchst

bei mir lag es an teamspeak, sodass sich mein firefox bei youtube und co
einfach abgestuerzt ist
uebrigens auch beim IE
 
Funktioniert das mit dem Video spielen nur bei Myvideo, youtube nicht oder auch bei Veoh oder Divx playern?
 
Bei Veoh oder Divx funktioniert das. Aber zum Beispiel bei Megavideo funktioniert es auch nicht, also weiß ich nicht woran es liegt.

mfg Karsten
 
Lösch mal deine Privaten daten oder installier den Mozill oder Internet Exploer mal komplett neu dann können wir das ausschliesen lade dir dann mal die plugins runter und teste es dann!



Mfg gulum
 
Oh mir fällt gerade auf, dass ich vergessen habe zu sagen, dass bei mir das problem auch nur auftaucht wenn das Video im Vollbild ist. Ansonsten läuft es ganz normal. Vllt ändert das was an den Lösungen für das problem.

mfg iboz
 
ehm hast du schon einmal wirklich alles ausgemacht
was du nicht brauchst ?
und ich meine wirklich alles

wie gesagt, ich hatte auch ab und an das problem
und habe herausgefunden dass es mit teamspeak nicht harmonierte
und dieses problem hatte ich nicht immer, manchmal klappte es mit teamspeak und manchmal eben nicht
 
Meine Lösung: Adobe flash player 9.0.124

Nach Deinstallation von "Adobe flash player (10) 1.020" und Installation von "Version 9.0.124" zeigt sich dieses Problem nicht mehr (Download Link s.u.). Nun stoppt das Flash-Video im Vollbild Modus nicht mehr nach kurzer Zeit, sondern wechselt dafür zurück in den Fenster Modus (von alleine). Offenbar hängt dieses Verhalten mit einer bestimmten Filterregel meiner Firewall zusammen (einem Verbot). Hebe ich diese restriktive Filterregel auf (Erlaubnis erteilen), bleibt der Vollbildmodus erhalten. Die restriktive Regel lautete:
- (Application) c:\windows\system32\lsass.exe
- darf keine (Verbot)
- eingehenden (incoming)
- UDP Packete
- von 213.182.7.218 (remote IP)
- auf (local Port) 500
annehmen.

Nach aufheben der Regel bzw. Änderung der Regel-Aktion von "Deny" in "Permit" (Verbot in Erlaubnis) läuft alles wie geschmiert. Hab' keine Ahnung, wozu diese zyklischen Port 500 Zugriffe erforderlich sind.

213.182.7.218 = "IDKOM Networks GmbH" früher "SpeedKom GmbH" (Streaming Server ?)
(s. )

Download Version 9.0.124 (1,4 MB)

Frühere Versionen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist zwar ein Monat her, aber ich hab das Selbe Problem gehabt und media move player (oder so) und die Skype Application deinstalliert (in Firefox bei den Add Ons) und nun funktioniert wieder alles.

Nur Falls noch jemand auf das Problem stößt...

Mjoe
 
Die Lösung ist ganz einfach: Harwarebeschleunigung deaktivieren

Man kann das gesamte Problem um die flashplayer Hänger im Vollbild Modus als gelöst ansehen. Die Lösung ist so simpel wie effektiv:

Im Flashplayerbild (1:1 oder Vollbild):
> Rechtsklick > Einstellungen > Anzeige
[v] Harwarebeschleunigung > [ ] ... (deaktivieren)

Grüße an alle bisherigen Leidensgenossen.
Uli
 
Hallo, habe das gleiche Problem gehabt. Hast Du Dir ein Programm runtergeladen, dass Dir anbat ASK Toolbar zu installieren? Bei mir war das so, habe in der Systemsteuerung, Software die ASK Toolbar entfernt, desweiteren auch mit runtergeladene und installierte Programme. Das müsste Dein Problem lösen.
 
Man kann das gesamte Problem um die flashplayer Hänger im Vollbild Modus als gelöst ansehen. Die Lösung ist so simpel wie effektiv:

Im Flashplayerbild (1:1 oder Vollbild):
> Rechtsklick > Einstellungen > Anzeige
[v] Harwarebeschleunigung > [ ] ... (deaktivieren)

Grüße an alle bisherigen Leidensgenossen.
Uli

Bringt leider nicht immer was;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?