vista startet nicht nach der installation!

New member
Hi, ich habe ein problem mit mein pc immer wen ich vista neu installiere und er den letzten Neustart durchfürt passiert nix mehr.

mein system:
Sapphire PURE CrossFireX 790FX
amd phenom x4 9600 black edition
nvidia 9600 gt von xfx
silence 450 nezteil
4 gb ocz 1066 ddr2 ram


brauche dringend hilfe!
 
Grüß dich,
inwiefern passiert nichts mehr? Bleibt der Bildschirm schwarz oder startet der PC neu?
 
Hast du vielleicht noch eine CD drinne? Aber eigentlich sollte das von selber weiter gehen wenn man in dieser Spanne kein Taste drückt! Wenn einfach neu installieren! Ist ja nicht die Welt, wenn das Windows eh neu ist!
Aber vielleicht hast du auch ein Fehler bei der Installation gemacht, was zwar eigentlich schwer ist! Versuch mal nach diesem Muster vorzugehen..

Gruß nvidia-freak
 
also installiert habe ich es jetzt schon 4 mal.
die festplatte ist ne 500 gb von maxtor und ist niegelnagelneu
die cd habe ich auch nicht mehr drin und im bios hab ich auchalles richtig eingesteltt.

beim board war ne diskete bei mit sata/raid treiber hat das was zu sagen?
Im handbuch steht auch nix und mit googlen hab ich jetzt auch schon einiege stunden verbracht hilft alles nix.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?