Windows XP 4Gb groß!

New member
Leute ich habe ein Problem: Seit ich gestern auf meinem eee windows neuinstalliert habe ist dies enorm gewachsen. Seit heute werde ich ständig mit 'Kein Platz auf C' genervt. Dabei ist lediglich Firefox sowie zirka 10 mb Tools wie Cpuz. Soweit so schlecht. Das beste ist jedoch, dass der Windows ordner nur 2.6 Gb mist. Alle anderen ordner mit versteckten dateien können aber auf nur 250 MB. Weiß jemand wie ich dieses Platzproblem kann? Ich habe zur Zeit nur diese 4gb...
 
denke auch an die auslagerungsdatei (pagefile.sys) und die systemwiederherstellung...die brauchen auch viel platz! ;)
laß dir mal die geschützen systemdateien anzeigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, hätte ich sagen sollen Systemwiedeqherstellung ist aus.die temporären datein und die auslagerungsdatei liegen in ner Ramdisk.Ramdisk wegen löschen bei runterfahren als auch wegen des ssd. Was gibst denn sonst noch an geschützten systemdatein?
 
Windows XP 'nur' 2,6GB groß? Das ist meiner Meinung nach schon ziemlich viel. (Gibts nich ne extra EEEXP-Version? Hab mal sowas gehört)
Ansonsten wirds schon schwierig - wenns nicht Pagefile und Systemwiederherstellung ist bleibt ja nicht mehr viel übrig. Das Einzige was ich mir noch vorstellen könnte sind Abfalldateien und temporäre Dateien die gerne mal im Ordner Dokumente und Einstellungen/Nutzer/Anwendungsdateien rumhängen oder halt in Windows/temp-Geschichten.

Gruß
El Rey
 
Habe heve mal ganz viel scheis ausm windows ordneq gelöscht jetzt sinds nur noch etwas über 2gb. Ehrlich gesagt finde ich das auch ziemlich groß, bei eee-pc.de sprachen die nach dem aufräumen von 1,5 gb. Noch wer ideen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?