Welche Grafikkarte ist für mein System akzeptabel (AGP)

New member
Guten Abend,

ich habe mir überlegt mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, da meine nicht mehr viel reißt. Allerdings müsste es eine AGP Grafikkarte sein, da ich mir kein ganz neues System kaufen will. Nur welche könnte mein System da noch optimal nutzen?

Meine Daten:
P4 CPU mit 2,66GHz
1GB Ram (aufstocken wäre kein Problem)
Radeon 9600XT

Falls ihr noch mehr Werte braucht einfach kurz posten. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
 
Die stärkste und sinnvollste karte für AGP die noch etwas (!) taugt, ist die HD 3852.
z.B. :

Aber die ist ziemlich teuer für AGP und lohnen tut sich das eigentlich nicht so richtig.. wenn man mehr leistung haben will kommt man an einem wechsel von board und cpu nicht rum.
 
Was du machen kannst : Schaust du hier ->
nach Grafikkarten zwischen Platz 50-80 und besorgst dir eine Gebrauchte bei Ebay z.B.
Neu würde ich keinen Cent mehr reinstecken und für ein paar Kröten solltest du schon eine alte bekommen, die deinem Sys angemessen ist.

Deine 9600XT liegt btw derzeit auf Platz 112.
 
Die stärkste und sinnvollste karte für AGP die noch etwas (!) taugt, ist die HD 3852.
z.B. :

Aber die ist ziemlich teuer für AGP und lohnen tut sich das eigentlich nicht so richtig.. wenn man mehr leistung haben will kommt man an einem wechsel von board und cpu nicht rum.



dem zweiten teil kann ich nur zustimmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?