Wie formatiere ich eine Multimedia-Festplatte?

New member
Ich habe vor eine Multimedia-Festplatte zu erwerben, die nicht vorformatiert ist. Wie gehe ich vor? Danke im Voraus für eine ausführliche Anleitung!

Und was heißt "initialisiert" und "partitioniert" bei folgendem Angebot?..



..Partitioniert wird sie doch eh beim Formatieren, oder? Wieso steht das extra dabei?

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
 
Willst Du Die Multimedia-Festplatte kaufen? Es steht doch extra unten dabei daß die eingebaute Festplatte schon fertig konfiguriert ist. Wenn Du eine Festplatte formartieren willst, mußt Du die Platte vorher partitionieren. Aber wieso schreibst Du, daß Du eine Platte kaufen willst, die nicht formatiert ist? Irgendwiegibt das keinen Sinn für mich.
 
Willst Du Die Multimedia-Festplatte kaufen? Es steht doch extra unten dabei daß die eingebaute Festplatte schon fertig konfiguriert ist. Wenn Du eine Festplatte formartieren willst, mußt Du die Platte vorher partitionieren. Aber wieso schreibst Du, daß Du eine Platte kaufen willst, die nicht formatiert ist? Irgendwiegibt das keinen Sinn für mich.

Nein, ich habe eigentich vor das folgende Gerät zu kaufen..



..Und nach einer schnellen Kommunikation mit dem Verkäufer hat mir dieser geantwortet {Meine Frage war: "[FONT=&quot]Ist diese Festplatte mit NTFS vorformatiert?"}:[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Hallo,[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]verwendet wird eine Hitachi.[/FONT]
[FONT=&quot]Bei der erst Installation werden Sie aufgefordert die Festplatte zu formatieren und partitionieren.[/FONT]
[FONT=&quot]Hier können Sie auswählen o die Festplatte auf NTFS oder auf FAT32 formatiert werden soll.[/FONT]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?