Hilfe - komme nicht ins Bios

New member
Hallo
Wie der Titel schon sagt ich komme nicht mehr in mein Bios.
Nach dem ich vorgestern Win Xp auf meinen alten Rechner neu installiert habe, und gestern alle Treiber installiert habe, komme ich nicht mehr ins Bios.
Früher war das nicht so.

Das Board ist ein KT 880 Delta von MSI.
Wenn ich den Pc an schalte, kommt ein Bild ('CoreCell blabla MSI technology')
Bis zur Win XP Ladebalken-Anzeige bleibt das und macht auch erst dann die zwei Piepser.

Habs schon mit allen erdenklichen Tastekombinationen versucht aber nichts funktioniert.

Hoffe auf eure Hilfe
 
Hallo,

Ich habe auch ein MSI-Mainboard, ich weiß doofe Frage aber hast du schon DEL-Taste(Entf-Taste) gedrückt.
 
Ja natürlich alle gewöhnlichen und ungewöhnlichen Kombis hab ich schon gedrückt.
Achja ich vergaß zu erwähnen, dass in meiner Windows Partition (C:) eine Datei Namens biosinfo allerdings ohne Benennung ist, die auch wenn ich sie lösche beim nächsten Start wieder da ist.
 
du must DEL-Taste ca 10-mal hintereinander drücken, dass problem hatte ich auch shcon und war so gelöst indem ich öfters gedrückt hatte ;)
 
Nicht 100000mal drücken:D
Einmal gedrückt halten reicht.
Kommt da eine Fehlermeldung?
Hast du mal was in BIOS verändert?
 
Mach mal die Batterie aus deinem MB raus und warte paar Minuten und mach sie dann wieder rein, dann solltest du auch wieder ins Bios kommen.

lg
saja
 
Hallo.
Hast du eine Tastatur mit PS2 Anschluss?Ich Frag das weil ich das selbe Problem hatte.Der hat beim Hochfahren die Tastatur nicht erkannt,warum auch immer,ich hab keine Ahnung.Hab dann eine USB angesteckt und da gings dann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
73

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?