Neuer PC - Bildschrim bleibt Schwarz

New member
Hallo, ich habe vorgestern meinen neuen PC von Hardwareversand bekommen. Ich habe ihn mir dort zusammenbauen lassen. Lediglich den CPU-Kühler (Groß Clockner) musste ich noch einbauen, da dieser anscheinend für den Transprot (eingebaut im PC) zu schwer gewesen wäre.

So kurze Systemvorstellung
4096MB DDR2 Corsair Twin2X DHX CL5, PC6400/900
Alpenföhn Großclockner
AMD Pheneom II X4 940 Box, Sockel AM2+
Be Queiet! Straight Power 450W/BQT / E6
Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX
Hauppauge WinTV HVR 4000
LG GH22NS40 bare schwarz SATA II
Sapphihire HD 4870 1GB GDDR5 PCI-Express
WD Caviar 640GB, SATA II
Aerocool ExtremeEngine 3T
Scythe S-Flex Geshhäuseluftfilter

Als ich dann den PC einschalten wollte, gabs keinerlei Probleme. Alle Lüfter drehen sich, auch der der Grafikkarte, keine Piepgeräusche. Nur der Bildschrim blieb Schwarz (Samsung 2443 BW) mit der Fehlermeldung Check Signal Cable. Ich habe dann einen anderen Bildschrim angeschlossen (LG Flatron Wide) dieser schlatete sich, wenn ich den Rechner Hochfahre automatisch in den "Power Saving Mode".

Wäre super wenn ihr mir Helfen könntet!
 
Hast du mal ein anderes Kabel probiert ?
alternativ würde ich mal die Grafikkarte rausnehmen, und wieder einsetzen bzw auch ml ein Treiberupdate versuchen ;)
 
Ich habs ja mit 2 verschiedenen Bildschrimen getestet!

Naja wie gesagt PC ist neu, noch kein Betriebssystem drauf oder sonstiges, dass wollt ich ja gerade installieren!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?