Kann auf meine Festplatten nicht mehr zugreifen

New member
hi leute

ich habe ein problem!!!!

wenn ich meinen rechner starte dan fährt er ganz normal hoch ohne probleme!! aber seit gestern habe ich das problem das ich zwar alles machen kann d.h. explorer ordner startleiste .... ich kann alles bedienen nur ich kann nicht auf meine festplatten zu greifen!!!
wenn ich mit einem doppelklick auf meine platten gehe um zb. meine musik zu hören dann lädt er kurz macht aber keine anstallten sie zu öffnen!
im bios erkennt er alle und wenn er hochgefahren ist dann kann ich über meinen arbeitsplatz alle platten sehen und unter verwaltung sagt er mir das sie betriebsbereit wären und keine fehler haben!
außerdem habe ich Norton 2009 und normalerweise erscheint das icon unten rechts beim starten! es kommt garnichts!!! ich kann auch nicht auf das desctop icon klicken!!!!8 (DOPPELKLICK LINKS UND ES TUT SICH GAR NICHTS)!!!!!!!

kann mir jemand helfen??
danke im vorraus!

Rolligen

was kann das sein???

info:
Intel Pentium dual core E2180
2x2,0Ghz
2x 1024 DDR2 Ramm 667
3x SATA platten mit jeweils 250GB
2x IDE Platten mit 80GB (System) und 200GB
MSI Mainboard mico ATX
Nvidia Gforce 9600GT 512RAM
 
Das nächste Mal bitte einen aussagekräftigeren Titel wählen als "Festplatten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"...

Danke...
 
Ist die festplatte zufällig von Maxtor? Denn, meine Maxtor DiamondMax 21 hat genau die gleichen anstalten gemacht. Danach wollte ich neustarten und dann kam da "Fehler bein Lesen des Datenträgers". Also wenn es eine maxtor ist, ist sie wahrscheinlich kaputt.
 
treiber alle richtig installiert ? versuch mal die platten jeweils mit der anderen zu tauschen !

Oder nur Betriebssystem mit ner anderen ausprobieren ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?