hilfe ich komme nicht weiter

S
Guest
Hallo alle zusammen
Ich habe mir letztens ein neuen Rechner zusammengebaut. Doch jetzt läd meine Festplatte die ich unter Vista Formatirt habe nicht mehr das heißt. Ich kann mein Betriebssystem XP nicht mehr laden. Die Systemreparartion geht auch nicht . Ich bekomme immer die Fehlermedunghab "BOOTMGR"Fehlt brauche dringend hilfe eure Hilfe.:fuchtel:
 
boote von der XP CD, und starte die Wiederherstellungskonsole.
Dann folgende Befehle eingeben:
fixmbr
fixboot

dann müsste es wieder laufen.
 
Habe ich schon Probiert geht aber nicht kriege beim starten des PC die Maldung BOOTMGR Fehlt Neustarten mit Alt-Strg-Entf und nehme ich eine andere Festplatte kommt die Meldung NTLDR Fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hielfe aber es Geht Nicht ich Boote von der DVD/CD Laufwerk aber ich kriege immer die gleiche Meldung Bootmgr Fehlt.Vieleicht solte ich das lasen und wieder zu Stief und Zetel greifen.

PS.:Noch mal vielendank für eure Mühe
 
Ich denke das Problem ist einfacher zu lösen...

Geh ins BIOS und kontrollier die Bootreihenfolge:
1. Festplatte
2. Laufwerk
3. Entfernbar (falls du ein Diskettenlaufwerk oder Cardreader hast)
Alle Anderen auf Disabled.

Hast du mehrere Festplaten? Da müsstest du dann auswählen welches die 1. Festplatte (also die mit Betriebssystem) ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?