Dienst entfernen/deaktivieren, aber wo?

New member
Sers,

ich hab ein kleines Problem...in unregelmäßigen Abständen verursacht ein bestimmter Prozess (so nehm ichs jetzt mal an), Abstürze und Bluescreens...

Der Dienst "USBDTT - USB v1.1 DVB-T adapter Driver" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.

Ist wohl irgendwie ein Überbleibsel meiner alten DVB-T Software...
In der Computerverwaltung unter 'Dienste' steht das Teil nirgends...im Programme-Ordner kann ich auch nichts finden...

Irgendeine Idee, wie ich diesen Prozess endgültig killen/entfernen kann, sodass er keine Abstürze mehr verursacht?

Thx im Voraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?