Counter Strike Source Spray Logo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,

ich bräuchte mal ganz dringend ein neues CSS Spray Logo, worauf mein name: cLTrønҲ*|Black Viper² drauf stehen sollte. und im hintergrund vielleicht ne viper (schlange und auto gemischt)! Ich weiß das das nicht leicht wird aber ich bin mir ziemlich sicher das einer so nett ist und mir den spielspaß in css erhöht!

PS: Ich mache mir keines selber, da ich mich nicht mit GrafiKProgrammen auskenne, und mich auf dem gebiet auch nicht wirklich beschäftigen möchte!

Danke schonmal im Voraus,

MFG
Alienware
 
Das hat sich jetzt geändert, kann bitte nur Black Viper² oben stehen? und das andere aber ned der clan! pls ,

danke

mfg
alienware
 
keine coole schalnge gefudnen, hab einfach ma was gemacht :

blackvip.jpg


solong
 
Man danke s4nt4

aber es geht darum...jaja ich bin ein übler hacker!

kann jetzte nicht mehr CSS spielen muss erst neu kaufen dann hacke ich abr ned mehr!
 
Mein Freund hat auch CSS und hatte so dermaäßen rumgecheatet das er durch wände sehen konnte also die köpfe von den feinden mit einem Quadrat markiert hat also richtig imba cheatre xD rofl

mfg Son-X
PS: Ich glaub s4nt4-c4p besteht darauf das man ihn wendan c4p nennt xD
nur mal so neben bei erwähnt
 
Lol SonX ich glaube es ging hier nicht ums cheaten sondern Steam Accounts hacken. Ich finds nicht OK weil sich die Leute für Teures Geld das Spiel kaufen und irgendsoein dahergelaufener den Account einfach mal hackt und für sich beansprucht, denn die Leute haben evt. etwas dafür gespart, was dann weg ist.
 
ich finds nciht ok für sowas geld zu verlange - punkt.

die sollten eifnach den multiplayer von css etc frei machen zum saugen, nur die singleplayer nit... was is der grund für css geld zu bezalhen? OO

solong
 
Extrem geiles spiel!

Komm son-x du hast keine ahnung!

Durch wände sehen=Wh=Wallhack
Extrem Schnell laufen=Sh=Speedhack
Auf köpfe automatisch schießen=Aimbot (Aimer)
Wenn die Gegner bzw allys gefärbt sind=PlayerESP

usw.

MfG
Alienware :crazy:

@ keks es ging ums cheaten :D:D:D = Hacken!
 
omg sind hier ONLINECHEATER unter uns?

falls ja: verpisst euch wegen euch hat man zu fast allen gamern kein vertrauen mehr im internet!!! und das bei jedem, d2, css, cs 1.6 etc
 
Cheaten und Hacken sind zwei vollkommen unterschiedliche sachen!
Wikipedia schrieb:
Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computer- oder Videospiel selbst oder durch externe Programme den Spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen. Meist handelt es sich dabei um Tricks, mit denen man aus der Sicht des Spielers uninteressante Bereiche des Levels umgehen kann. Aber auch das Verschaffen von zum Beispiel unendlicher Lebenskraft, mehr Munition oder weiterer Einheiten werden meist von Cheats abgedeckt.
Wikipedia schrieb:
Ein Hacker ist (im ursprünglichen Sinn) ein überaus talentierter Computer-Spezialist, der insbesondere Sicherheitsbarrieren überwinden und in fremde Systeme eindringen kann.

Parallel zur ursprünglichen Definition existieren für diesen Begriff auch zahlreiche weitere Definitionen, die in verschiedenen, auch nicht informationstechnischen Bereichen, Verwendung finden. So gilt „Hacker“ auch als eine Bezeichnung für einen Menschen mit außergewöhnlich guten Fähigkeiten in seinem Fachgebiet, oder allgemein für ein Improvisationstalent. Besonders in der Programmierszene wird der Begriff im Sinne von Tüftler verwendet, wobei dort auch gerne Entwickler von freier Software, die ihren Quellcode offenlegen, pauschal als Hacker betitelt werden, was einen Ausdruck des Respekts für deren ethische Einstellung gegenüber der Gesellschaft darstellt. Der Titel „Hacker“ ist hier eine Ehrenbezeichnung.

Und ja Cheater sind schei***.
 
lol wer in cs cheaten muss isn noob :3 ok vlt könnte man zum testen WH oda SH benutzen nur um zu sehen wie das ist, aber das noch cool zu finden ist einfach nur nooblike ;3

und zu deinem ava^^
ich würd lieba nen CT oda T model als spray nehmen und dann ingame an die wand klatschen bei der es sich lohnt (sieht täuschend ähnlich aus,kumpel von mir is pro und drauf reingefallen XDDDDDD)
und dabei rein kritzeln Owned :3
 
Kann schon sein das ich keine Ahnung von CSS hab na und ich spiel nich wirklich gern shooter nur MMORPG´s
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?