Web proxy

New member
Hi Leute,

also ersteinmal Spotify ist ein Programm mit dem man sich musik ganz einfach und schnell aus dem netz ziehen kann und dierekt anhören kann (vergleichbar mit bearshare, nur schneller und besser). Der einzige Haken besteht darin das dieses Programm kostenpflichitg ist, mit Ausnahme in Großbritaninen. Daher frage ich hiermit ob mit jemand einen guten UK proxy für die Regestrierung auf empfehlen kann. Ich habe schon viele ausprobiert!!! Oder gibt es vielleicht auch andere Möglichkeiten????? Danke schon mal im vorraus!!!:)

mfg DeadWaste
 
Hört sich eigentlich ganz interessant an. Und da der Dienst auch in allen anderen Ländern kostenlos angeboten wird, denke ich ist es legitim wenn man da einen Proxy verwendet. Soweit ich gelesen habe muss man sich aber alle 14 Tage über den Proxy einloggen.



Welcher Proxy funktioniert musst du schon selbst testen...
 
da gibs doch etliche alternativen emule,bittorent,kazaa ect...

ps. wie kann man die Proxys verwenden ? gibts programme für
 
Emule, BitTorrent und Kazaa sind keine Alternativen, sondern Tauschbörsen. Ein Download von dort ist illegal. Bei spotify werden die Songs nur gestreamt (!= Download). Ob man die Songs trotzdem dauerhaft speichern kann ist eine andere Frage.

Wie man Proxy´s verwendet solltest du schon wissen. Ansonsten würde ich davon abraten welche zu benutzen.
 
wie benutzt man denn die ip richtig, ich habe versucht sie bei den firefox einstellungen einzugeben, aber da standen noh mehr dinge wie ssl und ftp usw. und damit weiss ich nichts anzufangen??? kann mir jemand helfen???
 
Das sind alles HTTP Proxies. Die anderen Felder einfach frei lassen.

Scheint aber gar nicht so einfach zu sein, einen funktionierenden Proxy zu finden. Zudem braucht man wohl immer noch einen Invitation-Code.
 
Das sind alles HTTP Proxies. Die anderen Felder einfach frei lassen.

Scheint aber gar nicht so einfach zu sein, einen funktionierenden Proxy zu finden. Zudem braucht man wohl immer noch einen Invitation-Code.

Ich kannte mal ne seite wo ich mir nen China Proxy gefunden habe.Ich schau mal ob ich den link noch habe.
EDIT:
hmmm, scheint nicht mehr da zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint aber gar nicht so einfach zu sein, einen funktionierenden Proxy zu finden. Zudem braucht man wohl immer noch einen Invitation-Code.


Nein das Versuche ich ja genau, im Vereinten Königreich brauch man keinen Invitation code, da ist es gratis, in den anderen verfügbaren ländern brauch man diesen code (von zb. premium acc besitzern) um es umsonst zu bekommen.
 
HI, lade dir mal das Programm runter version 2009, es ist zwar eine 14 Tage trial Version aber für deine Zwecke reicht es.
Der proxy ist high anonymity und somit ist dein richtiges Herkunftsland auch nicht zu erkennen.
Falls du eine IP aus der USA bekommst einfach aktualisieren es sind nur IPs aus USA und UK dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ich werde es einmal veruschen, ich habe auch eine andere möglichkeit gefunden, diese is aber eine norwegische seite^^


also wer mehr information haben möchte, der kann sich gerne melden!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?