Von Browsers und Ports

Active member
Hey ho an alle! Ich hab ein Problem. Ich sitz hier im Info Unterricht und nutze den IE6 :(
Ich dachte daran, einen anderen Browser auf meinem eigenen Laufwerk (100MB Partition auf Netzlaufwerk) oder die mobile Version + Flash auf einem Stick zu installieren. Allerdings haben wir hier einen ziemlich aufdringlichen Proxy, d.h. alles was nicht IE ist wird geblockt.
Gibt es eine Möglichkeit, einen anderen Port einzustellen o.ä.? Der alte IE ist wirklich zum Kotzen.
Thx!
 
Schau mal ob im IE ein Proxy eingetragen ist. Wenn ja, in FF übertragen; wenn nein, siehts schlecht aus. Entweder läuft im Hintergrund eine Firewall die blockiert oder "schlimmeres" á la Application Gateway.

Aber seid doch froh, dass ihr überhaupt ins Internet dürft. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?