X-Fire ingame geht gar nicht !

New member
'n Abend Leute
ich verwende schon lange Xfire und fand es echt geil! :)

Aber seit ein paar Monaten geht das Ingame schreiben nicht..!
Habe schon:

-Tastenkombinationen geändert
-Xfire und Games neu installiert
-PC Neustart

Das alles half aber nix!

Ich spiele hauptsächlich BF2, welches ja von xfire unterstützt wird. Habe mich mal selbst zur Freunde-Liste hinzugefügt, um genau zu schaun, was unterstüzt wird und was nicht.
Bisher ging alles, Server wurden angezeigt, alles normal!

Wenn ich ingame angeschrieben werde, höre ich halt dieses Geräusch und ich muss mit ALT+TAB das Game minimieren, was mir tierisch auf den Geist geht! :mad:


Wisst ihr noch Lösungen?



MfG und Danke für jede Hilfe!




PS: ich verwende XP pro 32 Bit. Kann sein, dass das damit was zu tun hat.

Alles weiter im sysprofile
 
Hey villeicht funzt dass ! Hab das prob auch schon oft gehabt is so ein Stadart XFIRE fehler ! Prob das mal -> ! EXTRAS->OPTIONEN->SPIELE und dann wird deine GAMES Liste Aktualliesiert und wenn es dann nicht drinn steht musst du es hinzufügen !

mfg Hendrix

PS: Mein xfire kannst mich anschreiben dann kann ich dir helfen ! hendrix2005
 
Ja Games werden ja erkannt.. Nur ingame geht das halt nicht :(

Habe dich inzugefügt in xfire..
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?