SysProfile - Fehlermeldung beim hochladen

New member
jedesmal wenn ich die datei für mein sysprofile hochladen will zeigt mir die uinternet seite einen fehler an das ich die falsche hochlade oder sie defekt ist...
kann mir wer helfen ...
die seite mein ich:fuchtel:
 
@Compiler: Ich hatte heute genau das gleiche Problem und wenn man auf
geht dann steht Links oben "Hinweis: für Sysprofile bitte diese Version verwenden: Thanx Franck! =)"

Und mit dieser Version ging es dann, anscheinend funktioniert die normale Downloadversion bei Sysprofil nicht. Mit der normalen Downloadversion kommt ein rotes Schild ein Fehler das man vllt die falsche Datei hochgeladen hat obwohl es die richtige ist.

@Picoz: Wenn du in CPU-Z drinnen bist drück F8 dann wird die TXT erstellt die du nehmen musst, Genauers Infos gibt es übrigens auch hier: einfach nach unten scrollen und der Anleitung folgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?