Was ist Shockwave FlasH?? Wieso reagiert es nicht mehr ??

Banned
Hallo, bei mir hängt andauernd der PC. Es tut sich nichts mehr, und plötzlich kommt die folgende Fehlermeldung:

Das folgende Plug-In reagiert nicht mehr - Shockwave Flash

Was kann ich dagegen tun das das nicht mehr vorkommt?

Vielen Dank für jegliche Hilfe

Lg
saja
 
Das heißt nichts anderes, als daß bei Dir eine DLL, die dem Browser (und anderen Programmen/Tools) die Anzeige von diesen kleinen Filmchen und Ähnlichen, die so eine *.swf-Datei beinhaltet, wohl irgendwie nicht richtig funktioniert.

Günstiger Weise installierst Du den [ ] neu.
 
Hi Leute, ich glaube hier wird gerade was verwechselt. Es wird ein shockwave player benötigt und kein Flash Player. (Kann jah mal vorkommen, wird ziemlich oft verwechselt)


Mit shockwave ist es zum Beispiel möglich 3D Spiele für einen Browser zu entwickeln.
Der Vorteil von shockwave ist, dass der Inhalt stark komprimiert wird um so die Ladezeiten zu verkürzen.

Deinstalliere vorher noch den alten Player und lösche zusätzliche den Cache vom Browser.
 
Hi Leute, ich glaube hier wird gerade was verwechselt. Es wird ein shockwave player benötigt und kein Flash Player. (Kann jah mal vorkommen, wird ziemlich oft verwechselt)


Mit shockwave ist es zum Beispiel möglich 3D Spiele für einen Browser zu entwickeln.
Der Vorteil von shockwave ist, dass der Inhalt stark komprimiert wird um so die Ladezeiten zu verkürzen.

Deinstalliere vorher noch den alten Player und lösche zusätzliche den Cache vom Browser.

Hallo Teitjo!

Welchen alten Player soll ich vorher löschen?

Lg
saja
 
...den alten eventuell beschädigten shockwave Player.
Du findest ihn unter Systemsteuerung -> Programme und Funkionen.
 
In der Software finde ich keinen Shockwave Player. Es ist auf meinem PC gar keinen Shockwave Player installiert! Kann das der Grund für mein Problem sein?

lg
saja
 
Gib doch mal in Firefox (falls du den verwendest) "about:plugins" ein. Dort ist dann Shockwave Flash aufgelistet, wenn es installiert ist.

Schon mal versucht, einfach drüber zu installieren?
 
Shockwave Flash stürzt andauernd ab!

Hallo!

Habe das Problem das immer wenn ich auf eine Seite gehe, mir dann der Shockwave Flash abstürzt! Als Beispiel gehe ich oft auf die Seite bwin.de um Sportwetten zu tätigen! Da mir aber jedes mal Shockwave Flash abstürzt ist das Wetten auf dieser Seite unmöglich! Nunja ich hänge mal ein Bild an, mit der Hoffnung das mir geholfen werden kann!

Gruß, Hoggemer




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage, aber ist das Plugin auf dem neuesten Stand? Hast du es aktualisiert? Ggfs. musst du es auch löschen und neu installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?