Grafikkarte + Monitor + HDMI Kabel => Kein Eignangssignal

New member
Hallo!
Habe jetzt einen neuen Monitor (SAMSUNG T260HD) mit HDMI und da meine neue Grafikkarte (GF 8600 GTS) im Lieferumfang besaß, wollte ich das mal ausprobieren...

Wenn ich den Monitor mit dem PC durch das HDMI Kabeln verbinde erhalte ich jedoch kein Signal...

Muss ich da i-was für installieren oder i-was ändern...

Habe noch nie HDMI genutzt...

Und HDMI ist doch für Bild und Ton Übertragung oder irre ich mich da?
 
:eek: Hallo, habe das selbe Problem, hat sich schon eine Lösung ergeben ?
Wenn ich den Monitor klone, hab ich ein Bild, bis ich ein Film abspiele, egal mit welchem Player.Versuchs mal mit Monitor kloonen anstatt erweitern, villeicht hilfts bei dir.
Gruß Filou


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ach ja, hdmi IST MEISTENS NUR FÜR BILD; GLAUBE KOMMT AUF DIE BELEGUNG DEINES dvi-hdmi PORT AN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?