XP lässt sich nicht neu installieren

New member
Hallo Ich muss einen PC neu installieren, aber wenn ich versuche XP neu zu installieren kommt da immer: Es wurde keine installierte Festplattenlaufwerk gefunden. Habe es schon mit einer Windows XP und einer Windows XP mit SP3 versucht und nie ging es. Habe auch schon probiert in die XP CD die Sata Treiber einzubinden. Aber vielleicht waren das immer die falschen. Kann man da was falsch machen? Es ist ein Siemens Fujitsu Laptop. Motherboard Name: Fujitsu Siemens Lifebook C1320 Motherboard Chipsatz: Intel Alviso-G i915GM Hoffe ihr könnt mir da irgendwie einen Tipp geben oder mir helfen.
 
Gibt es einen spezielen Grund warum du dein System neu aufsetzen willst? Schau doch mal in dein Bios ob überhaupt dort eine Festplatte erkannt wird.

Grüße
 
Hi Jupp das System war durch einen Trojaner komplett verseucht. Habe aber vorhin auf der Siemens Seite den richtigen gefunden. Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?