Ausweichmöglichkeit

New member
Hi,

heut habe ich erfahren das, dass Board was ich bestellt habe (Gigabyte GA-EP43-DS3L, Intel P43, ATX, DDR2, PCI-Express) für 76,96€ nicht mehr vorhanden ist und sie auch kein genauen Termin wissen wann das Board wieder lieferbar ist. Was bleibt mir jezt übrig? Ich würde gerne von euch wissen auf welches Board ich jezt umsatteln sollte, dass in dem Preisfenster sich bewegt und auch so gut ist. Die Komponenten sollen auch so funktionieren wie auf dem Gigabyte GA-EP43-DS3L. Setup das ich darauf verwenden will:

4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Platinum,
BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E6
Club3D GTX260 55nm 896MB
Intel Core 2 Quad Q9400 boxed, 6MB, LGA775, 64bit
Xigmatek HDT-S1283, Sockel 939/AM2,775

Danke ^^
 
P5QL Pro oder P5QL-E Pro... nehmen sich aber außer dem Preis net viel...
Ist genauso wenn nicht sogar ein Tick besser als das DS3L....

Hi,

jo danke könntet ihr bloß immer ein Link von hardwareversand.de beifügen, weil ich hab davon 0 Ahnung ^^.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Gut danke werde das Board wahrscheinlich jezt auch nehmen, bloß passt das in mein MSTech Gehäuse? Ich hab den MS TECH Black Modding Tower...

E_10665882.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?