Kein Samsung und MSI bei Mindfactory?!

Active member
Hallo!
Hab eben mal bei MF vorbei geschaut und da ist mir aufgefallen,dass MSI(Mobo) und Samsung(FP) nicht mehr gelistet sind.Hab mir vor Weihnachten eben diese bestellt.Haben die die rauss genommen wegen der Qualität und muss ich mir jetzt sorgen machen,dass ich Strutz gekauft hab.
Vielleicht weiss ja wer was.
 
nun ja. MSI ist keine schlechte marke und ob die diese wegen "qualitäsmängel" aus dem sortiment genommen haben, bezweifel ich doch stark. inet-shops sind sehr davon abhängig ihre ware so günstig wie möglich einzukaufen und ich kann mir er vorstellen, dass die das MSI zeug nicht zu dem preis bekommen wie sie es gerne hätten und daher aus dem sortiment gestrichen haben.
 
Aha.
Echt ich hab wirklich gedacht das die das auf Grund zunehmender Reklamationen gestrichen haben.
 
ich kenne sehr, sehr viele die komponennten von MSI verbaut haben. nicht ein einziger dabei, der jemals ein problem hatte. weder bei mainboards noch grakas oder sonst was.
selber bin ich auch langlähriger MSI nutzer, auch wenn ich im augenblick nichts von der marke im rechner habe, schwöre ich aber auf MSI. einmal weil sie recht günstig sind, einen guten support haben und immer schnell neue treiber bereit halten.
zudem kann man, hat man ein MSI board und graka, auch das bios der graka immer via dem MSI liveupdater auf den neusten stand halten.
aber so hat halt jeder seine vorliebe bei marken;)
 
Das stimmt so leider nicht ganz.
In der Praxis spielen zumindest MSI-Boards ja nur die dritte Geige, ist aber bei Brettern die zurück über die Theke gehen völlig gleichwertig, dies entspricht einem schlechten Schnitt.
Aber das ist nicht der Grund nachdem hier gesucht wird, sie haben ja auch nicht alle großen Netzteil- und Speicherhersteller im Angebot.

Mindfactory und Bruder DriveCity haben beide MSI und Samsung aus dem Programm gestrichen und verkaufen nur noch Lagerbestände.
Die gehen diesbezüglich gerne mal ihre eigenen Wege und Erklärungen sind Mangelware ;)...

Threadtitel angepasst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?