Woher nehmen und nicht stehlen????

New member
Hallo zusammen:)
Habe da noch ne Frage zur Stromversorgung eines SATA Laufwerkes(DVD-Brenner)
Mein Board ist ein Biostar GF 7025-M2.:eek:mfg:
Der hat wie ich zu meinem Leidwesen festellen mußte nur einen Anschluß im IDE.
Daraufhin haben mir ein par freundliche Helferlein :) aus diesem Forum den Vorschlag gemacht einen DVD-Brenner im SATA einzubauen.Soviel wie ich weis hat mein Board 4 Anschlüsse für SATA.:coolblue:
Vieleicht hört sich die Frage ja doof an,aber nehm ich de Saft her(Y-Kabel)???:confused:
Wäre für eine (einfache)Antwort dankbar:cry:.Bin zwar im Besitz eines Gehirns aber wenn ich mich hier so umschaue komme ich mir vor als käme ich aus der Steinzeit:)
 
haja, da gibts so adapter. geh in den nächsten laden der PCkram hält und frag die mal. die geben dir das richtige. die kosten €1,50 oder so
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?