Frage zum Eigenen Board

New member
Hallo,

ich bin nicht sicher was für Speichermodule ich Einbauen kann,kann ich nur bis 1066 Einbauen,oder höher?
 
Nein, max. 1300Mhz. Aber laut Gigabyte läuft der auch mit 1333Mhz.

Du könntest dir auch einfach die Hersteller-Seite ansehn. Dort erfährt man so einiges über sein Produkt. ;)
 
Die Seite gibts auch auf deutsch:


Zwar sind einige Angaben in den Spezifikationen nicht übersetzt, aber was gibts bei "Support for DDR2 1200/1066/800/667 MHz memory modules" nicht zu verstehen? Selbst wenn das auf chinesisch wäre, würde mans erahnen können...

Btw, die englische Seite scheint aktueller / genauer zu sein. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?