Wie installiere ich mein Betriebssystem neu?

New member
hallo,
ich kenn mich leider nicht so gut mit PC´s aus, ich weiss das ist eine Schande. Da ich eine Zeit lang kein Antivirusprogramm auf meinem Computer hatte und ích Seiten besucht habe, wo ich mir wirklich nicht sicher bin ob es da nicht von Viren wimmelt, wie z.B oder und mein Compuet jetzt insgesamt sehr lahm geworden ist, auch im Bezug, dass es sehr Lange dauert bis sich eine Internetseiteöffnet, möchte ich mein Betriebssystem zusammen mit den Restlichen Daten auf meiner Festplatte komplett löschen und Windows wieder neu installieren? Und hier fängt das Problem leider an!

Kann mir jemand vielleicht in einfachen worten und am besten ziemlich präzise eine Anleitung dazu geben, wie man Windows deinstalliert und wieder neu installiert?
 
Windows CD ins Laufwerk packen,Rechner neustarten und F12 drücken fürs Bootmenü,cd/dvd auswählen,partition wo Windows drauf ist löschen eventuell neu erstellen und Windows installieren.
Ist eigentlich ganz einfach,man muß es einfach nur angehen.

Übrigens wilkommen bei PCM.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?