Movie Maker Problem u.s.w

New member
Hi, PC Masters

Ich habe ein paar Fragen und hoffe dass ihr mir helfen könnt :D

Also:
Ich bin gerde dabei mit meinen Freunden einen Webcast zu machen.
Mein Camcorder speichert Videos im MP4 Format. Nun das Problem:

Movie Maker kann MP4 nicht als Video importieren.
Als Lösung habe ich die MP4 Dateien in MPEG 1 umgewandelt. Nun 2 neue Probleme:
1. Die Grafig von MPEG 1 ist sehr schlecht, sprich: Es sind sehr viele Farbige Flecken.
2. Wenn ich MPEG 1 in Movie Maker importiere, passiert kurze Zeit nichts und dann der allbekannte
Satz : "Movie Maker hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" .

Sollte ich vllt. mal in MPEG 2 umwandeln damit die Grafik besser wird?? Wird die Grafik mit MPEG 2 besser?

Kann mir vllt. jemand ein Programm empfehlen, ähnlih wie Movie Maker, dass auch MP4 Dateien importieren kann? Wenn ja, muss es mindestens folgendes können.

-Licht! = Dass ich meine Filme heller machen kann, da ich sie ausversehen im Dunklen Zimmer aufgenommen habe (Eine von drei Lampen is kaputt -.- )

-Titel, Übergänge = Wie bei Movie Maker mit Titel (dem blauen Screen vor dem Video) und in dem Übergang , wo mann Einfügen kann, mit Schreiben u.s.w

-Sounds einfügen = Audio z.b MP3 ins VIdeo einfügen

mehr muss es nicht haben. Also habt ihr eine Ahnung was ich tun kann?

PS: (Ich hab auch schon in AVI umgewandelt, doch dass spielt mein PC nicht ab)

Ich hoffe auf Hilfe
Vielen Dank,
Lumosy :D
 
also, du kannst dir mal die demo vom "sony vegas" runterladen....das programm is allerdings ein wenig anspruchsvoller als der wmm, alternativ "cyberlink power director"...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?