PC startet sehr langsam

New member
Hallo,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich in vielen Fragen von euch etwas unterstützung bekomme. Ich bin zwar kein totaler PC Neuling, aber habe mich in der Regel damit beschäftigt mit dem PC meine verschiedenen Arbeiten auszuführen. Wenn ich Probleme mit dem Gerät habe bin ich bis jetzt meistens auf fremde Hilfe angewiesen gewesen.
Ich hoffe, das ich hier etwas schneller zu Problemlösungen komme und mir eventuell selbst ein paar Tricks aneignen kann. Also habt etwas Geduld mit mir und beschimft mich nicht sofort als Idiot.
Mein erstes Problem ist folgendes. Über die Feiertage hat jemand mit meinem PC gearbeitet der vile Sachen gedownlodet hat und auch wieder gelöscht. Jetzt, seit dem ich wieder mit dem PC arbeite startet er ganz langsam. Er braucht plötzlich die dreifache Zeit zum Starten. Das ist sehr nerfig. Nun hat mir jemand gesagt, ich sollte mal das Startmenü bearbeiten. Das ist ja sehr gut, aber ich weiß nicht wie? Vieleicht ist jemand in diesem Forum, der sich meines Problems etwas annehmen könnte. Vielen Dank und Gruß 123detlefuwe:confused::bigok:
 
geh mal auf start - ausführen -> msconfig eingeben -> Systemstart
und halt sachen wie z.B. icq raus tun :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?