(.VOB)/Videodateien bearbeiten

Member
hey,

kann mir jemand ein gescheites Programm nennen, mit dem ich .VOB Dateien bearbeiten kann?
Hab nämlich bislang keinen Erfolg gehabt...

danke im Voraus:)
 
Versuchs mal mit VirtualDub (Mod / -MPEG)...

Bzw, je nach dem was du vorhast gibts vielleicht einfachere Tools (zB nur zum cutten).
 
Was meinst du mit bearbeiten?
Videoschnitt usw?

Wie wärs wenn du einen DVD Ripper benutzt, der die DVD in avi oder mpeg umwandelt?
 
Hm, VobBlanker soll für vob´s ganz gut sein. VirtualDub ist ja doch eher ein Allzweck-Tool.

Edit: Mit VirtualDub könntest du die vobs bearbeiten und anschließend auch kodieren (divx/xvid usw).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?