SATA Festplatten formatieren

New member
Habe heute mein rechner fertiggestellt, wollte Windows Vista drauf machen aber meine beiden 500GB SATA Platten werden gezeigt aber die müssen formatiert werden wie mache ich das ?

Vista schwafelt was von einem treiber
 
Danke, das habe ich jetzt hinbekommen, man das system ist sau schnell, aber habe nächstes problem, ich hatte mal Vista auf meinem alten rechner das vereckt ist, so jetzt wollte ich es instalieren und alles klappte gut, wollte noch Registrieren aber dan kommt die meldung Key in Use obwohl ich die als neu und vollversion habe. was kann man da machen den so kann ich mit dem system nur 3 tage arbeiten was danach?
 
Versuch mal folgendes.

Geh auf Start->Ausführen und gib "slui.exe 3" (ohne die "") ein. Dann gib deinen Key nochmal ein. Du müsstest gefragt werden ob du aktivieren willst, was du dann auch bestätigst.

Falls das nicht klappen sollte machst du folgendes.

Geh auf Start->Ausführen und gib "slui.exe 4" ein. Dann musst du deine location eingeben und auf weiter gehen. Dann kriegst du ne Telefonnummer für den Microsoft Aktivierungssupport.

Das aktivieren per Telefeon ist eigentlich recht unkompliziert, hab ich auch schon 3 mal hinter mir. Versuch nur nicht das mit dem automatischen Aktivierungssdienst zu machen (das klappt in der Regel nicht), sondern versuch direkt nen Mitarbeiter dran zu kriegen.
 
ich danke dir sehr................ o man das ist ein unterschied mit dem neuen system im gegen satz zum alten pc


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


okay alles perfekt geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?