Kaufberatung für Netbook

New member
hey Leudens,

ich möchte mir mir gerne ein Netbook zulegen. Der Preis soll nach Möglichkeit ziemlich klein sein, dabei soll aber das Netbook sehr schnell sein. Daher benötige ich einen relativ großen Arbeitsspeicher(glaub ich), und eine sehr lange Akkulaufzeit Diese Atomprozessoren sollen ja besonders förderlich dafür sein, da sie stromsparend sind, hab ich vor kurzem gelesen.

Natürlich soll das Netbook intergriertes W-LAN haben, also ich meine das man W-LAN ohne W-LAN Adapter nutzen kann(wusst nich wie das heißt;-)

Eine gute Grafikkarte brauch ich überhaupt net, zum Gamen hab ich ja ne ps3;-)

Mit dem Netbook will ich hauptsächlich gemütlich auf der Couch im Internet surfen und Word nutzen.

So, welche Netbooks könnt ihr mir in Anbetracht meiner Kriterien empfehlen?

Vielen Dank im Vorraus;-)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was sagt ihr den zu diesen 2 hier:


 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn nur firefox benutzt reicht eig auch ein 200€ netbook, aber in der 300-400 klasse ist dieses netbook ziemlich gut

kannst aber auch eins der oberen nehmen, is eigentlich ziemlich egal
wobei wieder ein mehr oder weniger grosser nachteil wäre das die netbooks die du ausgesucht hast 12 monate garantie haben
für welches du dich entscheidest ist reine geschmackssache
 
Also ich muss sagen das mit das was du schon genannt hast das sehr gut gefällt habe ich in nem anderen threat auch schon beschrieben und begründet und vorgeschlagen. Ich muss sagen top-Gerät.
Die 200€ Netbooks haben i.d.R noch ein 7" tft und das ist auch bei firefox anwendungen doof. Wenn dir das Geld nichts ausmacht greif wirklich hierzu der kostet ~380€, da kann man nicht klagen und sind gute Komponenten verbaut und hat 10"

PS: Das und das sind ansich gleich ausgestattet, dafür ist das Asus aber 30 € günstiger bei eigentlich gleicher Leistung und guter Verarbeitung
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
252

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?