Vista sehr langsam bei start mit video

New member
Hey ich hab ein prob. bei mir dauert der sys. start sehr lange.

mfg

vll. könnt ihr mir sagen warum




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


weiß denn keiner was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
CCleaner (aufräumen):
http://www.pcmasters.de/download/informationen/review/ccleaner.html

Auslogics Disk Defrag (Festplatte defragmentieren):


Auslogics BoostSpeed (aufräumen, Registry defragmentieren,...):


Microsoft BootVis (Verteilung der Hardwareauslastung beim Booten):


Ansonsten gib mal bei "Start" "msconfig" ein und geh auf "Systemstart". Wirf dort alle deine Programme raus, die du nicht brauchst, z.B. ICQ, MSN, RealPlayer,... (ACHTUNG!!! KEINE WINDOWS-DINGE!!!).
Falls du bei etwas nicht sicher bist, poste es vorher hier, bevor du dir noch dein Vista "schrottest" ;)

//edit:
Hab mir mal dein Video angesehen. Das lange Booten liegt wohl an deinem Bios. Geh mal ins Bios und stelle dort alle Geräte in der "BootDevice"-Liste ab, bis auf deine Festplatte. Danach kannst du mal nach "Optimized Bios Settings" kucken, das könnte auch was bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey danke aber es hat nicht gebracht was ich so komisch finde ist ,

dass erst so ein raid dings da aufleuchtet und danach nochmal i so ein visatloader was kann das sein ?

mfg
 
mit vista hats nichts zu tun vista selber braucht bei dir nur 40-50 sek
haste dort letztens was umgestellt(BIOS)?
Haste, falls keine wichtigen einstellungen vorgenommen wurden mal dein BIOS auf die Standarteinstellungen zurückgesetzt?
 
nein :(

hab auf standart einstellungen gemacht aber hat nix geändert :(

ich weiß nicht was das sein kann

voll komisch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?