Asus P5Q Pro - Neuer Rechner startet immer wieder einfach neu.

New member
Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Probleme.

Sobald ich unter Windows Vista 64 Bit, World of Warcraft patchen lasse oder den Patch downloaden lasse von Blizzards Servern, startet mein System einfach neu, d.h der Rechner geht ohne Fehlermeldung ohne Bluescreen ohne irgendwas einfach aus und startet neu, es sagt mir dann das Windows nicht herrunter gefahren wurde und startet anschließend Windows neu.

Das selbe Problem hatte ich ebenfalls beim installieren von Left 4 Death, bei der install einfach ausgegangen und neugestartet !
Das Problem taucht nicht immer an der selben Stelle auf sondern unterschiedlich aber auf kurz oder lang irgendwann immer ! Somit komme ich einfach nicht dazu mal ne Patch für Wow downloaden oder zuinstallieren geschweige den mal was zu zocken !

Mit der Ultimaboot CD habe ich bereits Memtest durchlaufen lassen aber das hat keine Fehler gemeldet ! Hat jemand noch eine Ide was es sein könnte ?!? Der Speicher kann es auch nicht sein da ich diesen schon getauscht habe und auch mit andern Riegeln das Problem immer noch bestand !
Was kann es den noch sein ! Bin langsam mit meinem Latain am Ende :(
Mainboard Schrott ? Netzteil ?! Festplatte ?!


Hier die Daten

Asus P5Q Pro P45 - Quad Q6600 - Zalman CNPS9500 AT
550 Watt be quiet Dark Power Pro P7
Sapphire HD 4850 DualSlot 512 MB
4096 Corsair PC2-800 CL5 Twin2X4096-6400C5G
Samsung F1 1000GB HD103UJ 7200U/m 32MB
MS Windows Vista Home Premium 64bit OeM

es ist alles ordentlich verkabelt und eingebaut, die CPU läuft unter Last mit max ~40 C.
Neuestes Bios und aktuelle Treiber sind ebenfalls installiert !
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?