AMD Quad Schneller als der Dual Core ??

Member
Hey ich hatte vorher einen 6000+ und jetzt den 9950Qaud ist der eig bessser oder eher nicht ich kene mich damit leider nicht aus und ich hab den halt bekommen und wollt wissen ob die spiele noch genau so gut laufen oder eher schlecht wie es nun damit aussicht ?????


Und noch eine Frage meine Temperatur ist fast immer nur auf 23Grad ist das Möglich?
 
1. Die Quads sind in sher wenigen Spielen, wie GTA4 schneller als die Dual-Cores. Die Duals sind in Spielen, die keine Quads unterstützen aufgrund des meist höheren Taktest schneller.

2. IM Idle ist das möglich, wenn du einen High-End Kühler besitzt.
Unter Last ist das kaum möglich, außer du kühlst mit Dice ;-)
 
Momentan is der Quad in den meisten Games ein wenig langsamer als der Dual.... mit einigen Ausnahmen!

Würde trotzdem den Quad behalten, weil er einfach Zunkunftssicherer ist! Es werden jetz immer mehr Games rauskommen, die Quadcore optimiert sind! Und dann is der Quad wesentlich schnelelr als der Dual!

Das Betriebssystem läuft wie vorher auch.. da merkst du kein Unterschied!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?