Grafikkarte Kaput? dringend HILFE

Hallo,
habe ne gebrauchte karte von ebay gekauft, ne x1900XTX! Dort drauf war ein Zalman Kühler installiert, als ich gerade die blauen Ram Kühler abgemacht habe, sind die schwarze Ram bänke mit rausgerissen und auch ein paar von den Kupfer drähten! Ich bin von mir enttäuscht wenn diese Karte hin sein sollte! Kann ich die einbauen oder zerschiesse ich mir mein sytem damit? Man eyyy! Bitte um hilfe!
 
Du hast einen Ram Chip abgerissen ?
Dann lass die Karte besser aus dem System raus und in Zukunft die Finger von Ebay Crap...
 
Scheisse man! Also es war ne Gigabyte X1900XTX 512MB! Der zalman Kühler wollte ich verkaufen und die karte mit originalKühler! die karte hat mich 30 euro gekostet! Für die Sachen haette ich zusammen 60 euro gekriegt! Wollte die blauen dinger abmachen und aufeinmal ist dieser Schwarze Balken mitabgerissen und mit dabei son Paar Kupferdrähtchen! Ist die wriklich schrott?:hmm::fuchtel::wtf::confused::(
 
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die im Eimer ist. Allein die losen Drähte bzw. unterbrochenen Leitungen werden sicher Schäden verursachen, wenn die Karte unter Strom gesetzt wird.
Wahrscheinlich war die Karte schon vorher kaputt. Ich sage ja: Finger weg von Ebay Crap.
 
Also nach deiner Beschreibung ist das Ding hin; mit rausgerissenen Teilen stehen die Chancen schon sehr schlecht, dass du da jemals wieder ein Bild rauskriegst.
 
Die ist definitiv im Eimer. Ich an deiner stelle hätte den Zalman kühler draufgelassen, dann würde die karte nämlich jetzt noch leben.
 
Also ich bin mir ziemlich sicher das du da einfach nichts mehr machen kannst. Hört sich doch sehr kaputt an was du da beschrieben hast.

Aber verstehen kann ich auch nicht warum du dir was bei Ebay kaufst um es dann anschliessend wieder zu verkaufen.
Also ich wäre da viel zu faul für :wtf:

Und was meinst du mit wegschicken? Meinst du zu ATI schicken und reparieren lassen?
Wenn ja dann kannst du das auch direkt knicken :p
 
Reparieren kann man die Karte bestimmt. Würde aber mit Sicherheit mehrere Wochen dauern und teurer sein als ne neue bessere Karte :D
 
wenn du die bänke rausgerissen hast und kupferdrähte sind zum vorschein gekommen, dann ist die graka hin ^^
immerhin kannste jetzt den zalman kühler verkaufen, vllt bekommste dafür 30€ von nem verrückten, dann haste wenigstens nix ausgegeben. bloß verstehe ich (genau wie parmelini) nicht warum du dir die kaufst um sie dann wieder zu verkaufen. naja jedem das seine xD
 
Er wollte nur den Kühler verkaufen und die Karte mit dem originalen Kühlen.
 
Eyy was soll das geflame? Habe die karte vorher auf die Heizung gelegt, damit der kleber etwas lockerer wird und dann ist einer mit abgerissen^^ so ein mist!
 
Bilder wären wirklich mal Interessant. Auch wenn es nicht wirklich was bringt würde ich schon gerne mal die zerstörte Grafikkarte sehen :D
 
interessant wäre es auf jeden fall mal. wer zerstört sonst seine graka? ich glaube keiner hier im forum ^^ also immerhin nicht absichtlich xD
ne mal im ernst, lad mal paar pics hoch, mach am besten paar makro aufnahmen, will genau die zerstörte stelle sehen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
119

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?