Alte Festplatte am neuen rechner anschließen

New member
Guten Abend miteinander...

Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt.
Komplett NEU ! Da ich in meinem alten Rechner meine alte Festplatte drin habe möchte ich sie in meinen neuen Rechner anschließen.. des sind dann zwei festplatte angeschlossen.. das problem ist jetzt.. ich hab auf der alter festplatte programme drauf.. z.b sony vegas .. musik.. usw... funktionieren die einwandfrei ? PS: Windows ist schon drauf auf der neuen festplatte.
lg.
 
Nein. Da werden Daten fehlen, die in der alten Windows Registrierung vorhanden sind.
Da hilft nur neu installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?