Youtube Videos Not Available

New member
Hi, und zwar hab ich seit kurzem das Problem, das bei etwa 95% der Youtube Videos die ich mir anschauen möchte, der Fehler kommt: "We're sorry but this Video is no longer available."

Und es liegt sicher nicht daran, dass die Videos gelöscht wurden o.ä.!

Bei MyVideo gehn alle... ich weiß nicht was das sein könnte.

Hat jemand ne Idee?
 
...ist dein Flash Player auf den aktuellsten Stand? Ein Kumpel von mir hatte auch das Problem und es musste einfach ein neuer Flash Player installiert werden. Danach klappte alles wieder.
 
Youtube hat nun die neuen Flash Player im Einsatz. Deswegen sind die nun so breit, da es nun möglich ist, "HD Quality" sich anzuschauen.
Ich denke, wie Teijto schon sagte, musst du deinen Flash Player aktualisieren.
 
Ahh lag tatsächlich an der Version, normalerweise bekommt man doch dann ne meldung das halt der Player nicht mehr aktuell ist...naja jedenfalls gehts jetzt wieder.

Dankeschöön.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?